FAQ

 -  Wie lang dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Das kommt vor allem auf unseren Versanddienstleister an. Alle sofort verfügbaren Artikel werden in der Regel in 2-3 Werktagen geliefert. Nicht vorrätige Artikel versenden wir sobald diese bei uns eintreffen. Für Nachfragen können Sie uns gern jederzeit kontaktieren.

 

- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald der Artikel versendet wurde schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung inklusive der Tracking Nummer. Es kann vorkommen, dass die Tracking Nummer erst nach 24h aktiv ist.

 

- Kann ich Produkte vorbestellen, wenn diese nicht verfügbar sind?

Ja. Als kleiner Shop kann es vorkommen, dass einige Artikel für kurze Zeit ausverkauft sind. Diese Artikel können problemlos vorbestellt werden. Über einen Versandtermin informieren wir zeitnah. In der Regel sind ausverkaufte Produkte nach spätestens zwei Wochen wieder lieferbar.

 

-  Wieso spare ich 3% bei Zahlung mit Vorkasse?

Wir sind uns bewusst, dass eine Zahlung per Vorkasse enormes Vertrauen voraussetzt, daher möchten wir mit 3% Ersparnis einen Reiz schaffen. Denn die Zahlung per Vorkasse bietet für Sie keinerlei Nachteile, auch nicht im Reklamationsfall.

 

-  Kann ich nicht gelistete Produkte bestellen?

Wir versuchen nach und nach unsere Auswahl zu erweitern. Bis dahin ist es aber selbstverständlich möglich, jegliches Produkt über das Kontaktformular anzufragen.