Zum Inhalt springen

Shop für 1:32 Modelle

 -  Willkommen bei uns im Shop für Modelle im Maßstab 1 zu 32!

Wir sind ein kleiner Shop, welcher gemeinsam mit der Community gewachsen ist. Mittlerweile sind wir neben den großen Anbietern (Fendt Shop, Claas Shop, John Deere Shop und Co) eine weitere Anlaufstelle. Und nicht nur das: Wir bieten deutlich mehr. Denn für uns ist kein Kunde nur eine Nummer. Wir kümmern uns persönlich um euch und jedes Anliegen. Lasst euch überzeugen.

 

- Welche Marken gibt es im Shop?

Wir bieten nach und nach so viel Auswahl wie möglich an. Dabei handeln wir Herstellerunabhängig und nehmen nur Produkte ins Portfolio, welche uns selbst überzeugen. Egal ob von ROS, Wiking, Universal Hobbies oder Weise Toys. Natürlich gibt es dabei alle möglichen Landtechnik Hersteller. Fendt, Claas, John Deere oder Schlüter: Hier findet ihr alles. Und wenn nicht, dann kontaktiert uns einfach!

 

- Für wen sind die Modelle geeignet?

Wir weisen unter jedem Produkt auf eventuelle Warnhinweise hin. Die meisten unserer Modelle im Shop sind Sammlermodelle für Kinder ab 14 Jahren. Diese sind nicht zum spielen geeignet. Einige Modelle, unter anderem von SIKU, sind aber explizit zum spielen geeignet.